• BY PLANE

    Directions from Los Angeles International Airport

    BUS/U-BAHN- $8
    • Folgen Sie den Schildern FlyAway Bus, Langstrecken Vans”. Finden Sie die FlyAway Bus nach Hollywood (seien Sie sicher, auf dem richtigen Bus zu bekommen, da es 4 drop off Standorten). Überprüfen Sie das vor allen Bussen, weil nicht alle sind mit dem FlyAway logo gemalt. Sie erhalten $ 8 für den Bus bei der Ankunft in Hollywood zu zahlen. Sie müssen über eine Kreditkarte für diese Option. Sie akzeptieren keine Barzahlung.
    • Der Bus fährt vom Terminal One 15 Minuten nach der vollen Stunde, jede Stunde von 5.15 bis 22.15 Uhr. Pick-ups an den Klemmen 2-7 sind ein paar Minuten später. Wenn Sie die Gepäckausgabe verlassen nach 10 Uhr müssen Sie Super Shuttle nutzen.
    • Ausfahrt an der Ecke Argyle Ave und Selma Ave. Gehen Sie nach Westen auf Selma Ave Richtung Vine St.
      Biegen Sie rechts ab, wenn Sie Schrader Blvd. Gehen Sie etwa ½ Block und Sie finden uns auf der rechten Seite. Sie werden in der Lage, unser Schild sehen.

    DIREKTER SHUTTLE – $15

    • Folgen Sie den Hinweisschildern “Shared Ride Vans.”
    • Halten Sie Ausschau nach der Person in blauer SuperShuttle-Jacke oder blauem T-shirt und sprechen Sie sie auf den SuperShuttle mit Ziel USA Hostels Hollywood (1624 Schrader Blvd.) an.
  • BY BUS

    Greyhound Downtown Los Angeles

    • Die kostengünstigste Weise, uns zu erreichen, ist per Taxi von der Greyhound-Busstation in Downtown Los Angeles bis zur Union Station, folgen Sie dann der nachstehenden U-Bahn-Wegbeschreibung. (Bitte beachten Sie, dass die Hollywood Greyhound-Station nicht mehr geöffnet ist).
  • BY TRAIN

    Amtrak at Union Station

    • Amtrak befindet sich in der gleichen Station wie die U-Bahn. Nehmen Sie, nachdem Sie an der Union Station ausgestiegen sind, die Red Line-U-Bahn in Richtung North Hollywood bis zur „Hollywood/Highland“ – Haltestelle. Nachdem Sie die Station verlassen haben, biegen Sie links auf den Hollywood Blvd. und dann rechts auf den Schrader Blvd. ab. Nach einigen Metern werden Sie das Hostel auf der linken Seite sehen.
  • BY CAR

    Vom Los Angeles International Airport:

    Wenn Sie am Flughafen in einen Mietwagen steigen, nehmen Sie Highway 105 East bis Highway 110 North, dann bis Highway 101 North. Fahren Sie an der Ausfahrt Cahuenga Blvd. ab. Biegen Sie links auf den Cahuenga Blvd. ab, überqueren Sie den Hollywood Blvd. und biegen Sie rechts ab auf die Selma Ave. Biegen Sie am Schrader Blvd. wiederum nach rechts ab. Sie finden uns in der 1624 Schrader Blvd. im dritten Gebäude auf der rechten Seite.

    From San Diego: 

    Take highway 5 North to highway 101 North. Exit at Cahuenga Blvd. and turn left, cross Hollywood Blvd., turn right onto Selma Ave. At Schrader Blvd. turn right again, we are the third building on the right at 1624 Schrader Blvd.

    From Las Vegas:

    Take highway 15 South to highway 10 West to highway 101 North. Exit at Cahuenga Blvd. and follow above directions.

    From San Francisco: Take highway 5 South to highway 170 South to highway 101 South. Exit at Cahuenga Blvd., turn right onto Cahuenga and then follow above directions.

    PARKING

    Wir empfehlen Ihnen, auf den Parkplätzen in der Nähe des Hostels und wegen unterschiedlicher Parkbestimmungen nicht auf der Straße zu parken.

    Es gibt Parkplätze unweit des Hostels, die Gebühren für 24 Stunden beginnen bei $12. Es gibt außerdem in der Nähe des Hostels gebührenpflichtiges und kostenloses Parken auf der Straße. Von Sonntag bis Mittwoch von 20:00 Uhr bis 08:00 Uhr und am Sonntag von 20:00 Uhr bis 11:00 Uhr ist das Parken kostenfrei. Donnerstag/Freitag/Samstag bis Mitternacht und während des gesamten Sonntags ist Parken gebührenpflichtig.

    Bitte beachten Sie, dass sich die Parkuhren nördlich unseres Hostels während mancher Abende ab 20:00 Uhr in einer Parkverbotszone befinden. Sie sehen, warum wir Ihnen empfehlen, nicht auf den Straßen in der Nähe des Hostels zu parken. Es gelten so viele Einschränkungen, dass ein Strafzettel nicht verwunderlich wäre. Sie können bei Ihrer Ankunft nach dem Weg zu den gebührenpflichtigen Parkplätzen fragen. Unser Favorit befindet sich am Cherokee Blvd., 2 Häuserblocks entfernt.

    Wenn Sie auf der Straße parken möchten, empfehlen wir Ihnen die Parker by Streetline, Inc.-App für iPhone und Android. Diese Parkplatz-App kam 2010 in Hollywood neu auf den Markt und wurde entwickelt, um die Suche nach freien Parkplätzen zu erleichtern.

Forecast for Today: October 13, 2019

BOOK NOW

• BY PLANE

    Directions from Los Angeles International Airport

    Bus/Subway – $8
    • Follow signs for “FlyAway Bus, Long Distance Vans”. Find the FlyAway Bus going to Hollywood (be sure to get on the correct bus as there are 4 drop off locations). Check the front of all buses because not all are painted with the FlyAway logo. You will pay $8 for the bus upon arrival in Hollywood.  You MUST have a credit card for this option.  They do not accept cash.
    • The bus departs from TERMINAL ONE at 15 minutes past the hour, every hour from 5:15am to 10:15pm. Pick ups at TERMINALS 2-7 are a few minutes later. If you exit the baggage claim after 10pm you will have to use Super Shuttle.
    • Exit on the corner of Argyle Ave and Selma Ave. Walk west on Selma Ave towards Vine St.
    • Take a right when you get to Schrader Blvd. Walk about ½ a block and you will see us on the right. You will be able to see our sign.
    • For more information regarding the FlyAway Bus click here.

    Via Door-to-Door Shuttle – $16

    • Follow signs for “Shared Ride Vans.”
    • Find the person in a blue SuperShuttle jacket or t-shirt and ask for a SuperShuttle to USA Hostels Hollywood, Los Angeles (1624 Schrader Blvd.)
  • BY BUS

    Greyhound Downtown Los Angeles

    • The most economical way is to take a taxi to Union Station and then follow the directions below.
  • BY TRAIN

    Amtrak at Union Station

    • Take the red line subway towards North Hollywood to the Hollywood/Highland Station. Coming out of the station, turn left onto Hollywood Blvd., then turn right onto Schrader Blvd. You’ll see the hostel halfway down the street on your left.
  • BY CAR

    From Los Angeles International airport:

      • If you’re picking up a rental car at the airport, take highway 105 East to highway 110 North to highway 101 North. Exit at Cahuenga Blvd. Turn left onto Cahuenga Blvd., cross Hollywood Blvd. and turn right onto Selma Ave. At Schrader Blvd. turn right again. We are the third building on the right at 1624 Schrader Blvd.

    From San Diego: 

    • Take highway 5 North to highway 101 North. Exit at Cahuenga Blvd. and turn left, cross Hollywood Blvd., turn right onto Selma Ave. At Schrader Blvd. turn right again, we are the third building on the right at 1624 Schrader Blvd.

    From Las Vegas:

    • Take highway 15 South to highway 10 West to highway 101 North. Exit at Cahuenga Blvd. and follow above directions.

    From San Francisco:

    • Take highway 5 South to highway 170 South to highway 101 South. Exit at Cahuenga Blvd., turn right onto Cahuenga and then follow above directions.

    PARKING

    • We recommend parking in the lots near the hostel rather than on the street due to varying parking regulations.
    • There are parking lots near the hostel. Rates start at $12 for 24 hours. There is also metered and free street parking near the hostel. Meters are free from 8 p.m. to 8 a.m. from Sunday through Wednesday and 8 pm to 11 am on Sundays. For Thursday/Friday/Saturdays metered parking is until midnight. and all day Sunday;
    • Please note that the meters north of our building are a tow zone at 8 pm on certain nights. So, we do not recommend parking by the hostel because of the many restrictions, making it easy to get a parking ticket. You can ask on arrival how to get to the pay lots. Our favorite is only 2 blocks away on Cherokee Blvd.
    • If you would like to find street parking, then we recommend you try using the Parker by Streetline, Inc. app available for both IPhone and Android. This parking app was debuted in Hollywood in 2010 and is designed to help you find available parking spaces and lots.

Forecast for Today: December 16, 2018

BOOK NOW